Info

Wer sind „wir“?

Wir sind interessiert an Allem und Jeden. Unser Konsens ist Griesheim, aber es gibt so viel zu erzählen und zu hören und wir tauschen uns darüber in geselliger Runde aus. Wir möchten neue Leute kennen lernen und Synergien entdecken. Wenn du kommst, gehörst du dazu. Kein Abo, keine Mitgliedschaft!

Mancher von uns ist hier oder da ehrenamtlich tätig, aber ehrenamtliches Engagement greift auch außerhalb von Verbänden, Vereinen und Parteien.

Deswegen wollen wir ein öffentlicher Stammtisch sein, für jedermann und jedefrau. Und wir wollen gemeinsam etwas Gutes für die Gemeinschaft vor Ort tun. Dafür sammeln wir finanzielle Mittel. Wir fangen mal damit an, dass jede/jeder, die/der zu einem Stammtisch erscheint, 5,00 € in unsere Sammelkasse einwirft*. Je mehr wir sind und je öfter wir tagen, umso mehr können wir für alle etwas tun. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bring gute Freunde (-innen) – oder deine(n) neuen Nachbar(i)n mit, denn wir haben noch viel Platz am Tisch.

Wir freuen uns auf dich!

Die Initiatoren des Griesheimer Bürgerstammtischs
Walter und Dirk

 

*) die Spende ist natürlich freiwillig.
   Möchtest Du nichts spenden, bist Du dennoch herzlich eingeladen!