Auswertung der Umfrage zu Flohheim 2017

Nach Abschluss des ersten Griesheimer „Flohheim“-Hof-Flohmarkt-Tag im September 2017 machten wir eine Umfrage, dessen Ergebnisse und Erkenntnisse wir hier präsentieren möchten. Von den 154 Flohheim-Teilnehmern nutzten 45 diese Gelegenheit, uns ein Feedback zu geben. Diese Antworten waren sehr Erkenntnisreich für uns und beim nächsten Flohheim werden wir einige Dinge anders machen. Vielen Dank an alle, die an dieser Umfrage teilgenommen haben. Weiterlesen

Schon über 100 Anmeldungen für Floh-heim!

Heute, am Sonntag, dem 17. September haben wir die 103. Anmeldung entgegen genommen. Es sind nun nur noch 12 Tage bis zum Hof-Flohmarkt-Tag und dennoch trudeln täglich neue Anmeldungen herein.

Es könnten sogar noch viel mehr sein, denn schon öfters wurde mir gesagt, dass noch überlegt werde, oder einfach die Artikel noch nicht alle erfasst wurden…

Wir hoffen inständig auf gutes Wetter und freuen uns riesig auf diesen Tag.

Dein Team vom Griesheimer Bürgerstammtisch

Beitrag im Echo beschert die 63. Anmeldung zu Floh-heim 2017

Heute, am 06.09.2017 erwähnte das Darmstädter Echo unsere Flohmarktaktion und jetzt, am Abend des gleichen Tags konnten wir mit 10 Anmeldungen an einem Tag die 63. Anmeldung verzeichnen! Irre.

Danke Echo. 🙂

Zum Beitrag: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/griesheim/flohmarkt-in-griesheimer-hoefen_18159673.htm

 

Bereits 35 Anmeldungen für Floh-heim!

Heute ist der 30.08.2017 und es ist noch 1 Monat, bis zum Hof-Flohmarkt-Tag. Bereits jetzt sind 35 Anmeldungen eingegangen – und täglich werden es mehr! Scheinbar haben wir einen Nerv getroffen. Von dieser Resonanz sind wir überwältigt und begeistert.

Um diesen Tag auch für die Teilnehmenden erfolgreich zu machen und viele potentielle Käufer anzulocken, hoffen wir auf die aktive Weiterlesen